Zum Hauptinhalt springen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Leadmanagement

Norbert Schuster

ISBN978-3-8343-3349-0
Auflage1. Auflage 2015
Seiten244 Seiten
Produktart Buch

39,80 €*

5 Tage

Hinweis: Als Firmenkunde erhalten Sie einen Mengenrabatt ab einer Abnahmemenge von 10 Exemplaren. Die Bücher dürfen ausschließlich für den Eigenbedarf genutzt und nicht weiter verkauft werden. Weitere Informationen unter Firmenlizenzen

Produktinformationen "Leadmanagement"

Leadmanagement


Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb.
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close; es hilft Unternehmen dabei, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketingwegen liegt der besondere Schwerpunkt auf der Nutzung der neuen Internetmedien, der business-relevanten Social-Media-Kanäle und Inbound-Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen.

  • Strategie
  • Gefunden werden und Reichweite aufbauen
  • Interessenten bis zur Vertriebsreife entwickeln
  • Systeme und Plattformen
  • Leads im Vertrieb
  • Analyse und Optimierung
  • Status quo Leadmanagement
  • Anwender-Interviews
  • Die rechtlichen Aspekte von Leadmanagement

 „… Ein Buch, das Unternehmen, insbesondere dem C-Level und Marketingverantwortlichen, eine wertvolle Hilfestellung bei der Erstellung einer leistungsfähigen Leadmanagement-Strategie und erfolgreichen Umsetzung für ihr Unternehmen an die Hand gibt. Nutzen Sie die frischen Impulse und die Praxistipps des Leadmanagement-Coachs, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.“ (Julian Archer, SiriusDecisions)

Downloads

download_icon54fd95c2d7273  Geleitwort
download_icon54fd95c2d7273  Management Summary
download_icon54fd95c2d7273  Inhaltsverzeichnis
download_icon54fd95c2d7273  Leseprobe: Kapitel 2

Weitere Medien zum Thema

Das Fachbuch "Technische Dokumentation" von Petra Drewer und Wolfgang Ziegler
Technische Dokumentation
Übersetzungsgerechte Texterstellung und Content-Management.


32,80 €*
Buch