Festo - Marke für Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung
ISBN | 978-3-8343-3506-7 |
---|---|
Auflage | 1. Auflage 2021 |
Seiten | 236 Seiten |
Produktart | Buch |
Sprache | Deutsch |
Hinweis: Als Firmenkunde erhalten Sie einen Mengenrabatt ab einer Abnahmemenge von 10 Exemplaren. Die Bücher dürfen ausschließlich für den Eigenbedarf genutzt und nicht weiter verkauft werden. Weitere Informationen unter Firmenlizenzen
Festo
Marke für Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung
Was ist das Wesen einer Marke? Wie lässt es sich erfassen und was zeichnet es aus? Logos, Farben, Formen, Schriftzüge – natürlich soll eine Marke auf den ersten Blick erkennbar und zugleich unverwechselbar sein. Aber was macht eine Marke tatsächlich lebendig und vor allem zukunftsfähig in einer Welt, die sich zwischen analogem Klimawandel und digitaler Transformation bewegt?
Es sind Menschen, die die Marke Festo prägen. Eingebettet in einer global agierenden Weltgemeinschaft sind sie Markenbotschafter eines lebendigen Netzwerks. Ein großes Wort, das Verantwortung birgt. Denn Eigenschaften einer Marke werden nur dann wahrnehmbar, wenn sie zur kulturellen Substanz eines Unternehmens gehören. So prägt die Marke auch den Menschen.
Wo steht die Marke Festo und wo möchte sie hin? Ziel des Familienunternehmens ist es, nachhaltige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt zu entwickeln und auf den Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft zu bringen. Um dieses Markenversprechen einzulösen, setzt Festo auf die Dimensionen Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung.